ABI-Ball 2019

image008
Am Freitag, dem 5. Juli beendeten 30 Schülerinnen und Schüler der beiden Klassenverbände FGT61 und FGW61 des Fachgymnasiums RBB Müritz ihre schulische Laufbahn. Dabei erhielten 29 Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer festlichen Veranstaltung, die im „Van der Valk Resort“ in Linstow stattfand, ein Zeugnis für die allgemeine Hochschulreife - ein Schüler wurde das Zeugnis der Fachhochschulreife überreicht. Insgesamt konnten die Schüler beider Klassenverbände einen Gesamtdurchschnitt von 2,7 erreichen, wobei die beiden Schüler Jacob Awißat und Tom Lau mit einem Leistungsdurchschnitt von jeweils 1,3 besonders hervorstachen.
Mit dem erfolgreichen Abschließen des Abiturs wurde bei allen Absolventen des Fachgymnasium eine solide Grundlage für den kommenden Lebensabschnitt gebildet. Für diesen wünschen die Lehrerinnen und Lehrer des RBB Müritz alles Gute und viel Erfolg.

image001image001image001image001image001image001image001 image001image001

 

 

aktuelles

Kochen

Vorschau Kochen